| | L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3347 Land:  Bundesland: 
 | Thema: L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied Di März 03 2009, 10:36 | |
| 6) Volkslied: Mr sänn dê Harzgêbarchlêr Willi Böhm / Walter Blut Heimatbund Ewerharz, Sing- und Spielgruppe Barkamt Annêrschbarrich (Andreasberg)  Mit Genehmigung von Wolfgang Holly / Barkamt Annêrschbarrich
Zuletzt von Ch.&Wolfgang am So Jun 27 2010, 23:09 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied Di März 03 2009, 10:48 | |
| Suuper Idee!!! Ganz, ganz lieben Dank!  |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1891 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Harzlied Di März 03 2009, 11:24 | |
| Hallo Wolfgang & Christa, das weckt wirklich alte Erinnerungen  . Klasse. Ich habe auch noch eine alte Schallplatte mit dem Lied. |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Harzlied Di März 03 2009, 12:13 | |
|  Man, das war ja eine Überraschung, dieses Lied habe ich auch ewig nicht mehr gehört. Super kann man nur sagen Danke euch lieben beiden.   Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Beweisfotos Mi März 11 2009, 22:36 | |
| |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied Mi März 11 2009, 23:52 | |
| schick :-) Martina viele liebe Grüße Dirk |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1243 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied Do März 12 2009, 04:31 | |
| Wolfgang und Christa und Martina Wunderschoen, vielen Dank fuer das Lied und die Bilder. Ich hab das Lied auf einer Harzer Kasette, aber in Hochdeutsch, bringt doch manche Erinnerungen an meine Schulzeit. Harzlichst Barbara |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied Do März 12 2009, 08:16 | |
| Hallo Martina sehr schöne Bilder!!!!! Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3347 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied Do März 12 2009, 14:32 | |
| Hallo Martina, der Beweis ist nun zu sehen und auch noch passend zum Lied, tolllll. Doch ich glaube, bei Noldi und mir, gab es bei unserem frotzeln auch keinen Zweifel. Jetzt fehlt nur noch die Gesangsprobe, die holen wir beim Wiesenblütenfest nach. Ich höre schon Dein , Nee, Nee, Nee Auf dem einen Bild ist auch noch mein Elternhaus zu sehen. Klasse. Liebe Grüße vom Lehrter Rübchen. |
|
 | |
| | L_ Mr sänn dê Harzgêbarchlêr /Volkslied | |
|